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Inhaltstyp

Dateien 26 Konsultationen 3 Blog 2 Seiten 1 Medienmitteilungen 1
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Inhaltstyp

Dateien 26 Konsultationen 3 Blog 2 Seiten 1 Medienmitteilungen 1
Konsultationen 17/10/2024

Abgabenanteile für lokale Radio- und regionale Fernsehveranstalter und Fördermassnahmen zugunsten der elektronischen Medien

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Konsultationen 31/01/2024

Teilrevision der Radio- und Fernsehverordnung (RTVV)

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Konsultationen 06/12/2021

Teilrevision der Radio- und Fernsehverordnung (RTVV)

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Dateien - pdf

20240930_VL_lokale_Radio_und_elektronische_Medien.pdf

lokaler Radio- und regionaler Fernsehprogramme von heute 4-6% auf neu 6-8%. Die neue Bandbreite ermöglicht, auf künftige Situationen reagieren zu können, insbesondere falls der Ertrag aus …

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Dateien - pdf

20230130_VL_RTVV.pdf

Handlungs- und Entfaltungsspielraum bleibt. Teilrevision der Radio- und Fernsehverordnung (RTVV) Der Bundesrat schlägt vor, die Radio- und Fernsehabgabe für Haushalte schrittweise zu …

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Seiten

Entsorgung

Die Zusammenarbeit mit globalen Anbietern ist zu fördern. Dies gilt nicht für die Entsorgung von radioaktiven Abfällen . International anerkannte Zertifikate anwenden: Die Ordnungsmässigkeit der…

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Medienmitteilungen 02/03/2021

Nein zur direkten Subventionierung von Online-Medien

daher nur schwer zu rechtfertigen. Indirekte Unterstützung: Ja, aber klar befristet Im Bereich der Radio & TV-Gesetzgebung (RTVG) soll den Privatmedien etwas mehr Marktpotential einräumet…

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Blog 25/01/2022

Gegen Subventionen mit der Giesskanne

zum Beispiel die ermässigte Zustellung von Zeitungen und Zeitschriften sowie das Bundesgesetz über Radio und Fernsehen (RTVG) wurden von der FDP stets unterstützt. Bei der jetzigen Vorlage wurde…

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Blog 25/01/2022

Es droht ein faktisches Werbeverbot

Jugendliche richtet, sowie unter anderem in Kinos, auf Plakaten oder in öffentlichen Verkehrsmitteln. In Radio und Fernsehen darf bereits heute nicht für Zigaretten geworben werden. Die…

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Dateien - pdf

20240228_VL_Postgesetz.pdf

dass die Mittel künftig nicht mehr aus dem allgemeinen Bundeshaushalt, sondern aus den Mitteln der Radio- und Fernsehempfangsgebühren finanziert werden. Es braucht eine Medienstrategie …

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