Verirrt im Labyrinth des Gesundheitswesens. Gibt es einen Ausweg?

Die FDP Eschenbach führt zusammen mit der «Mitte» Eschenbach am Montag, 5. Februar 2024 im Dorftreff Eschenbach ein spannendes Podium durch. Zum Thema «Verirrt im Labyrinth des Gesundheitswesens. Gibt es einen Ausweg?» stellen sich kompetente Fachpersonen der Öffentlichkeit und diskutieren mögliche Lösungsansätze.

Das vom Radio Zürisee Moderations-Chef Martin Diener moderierte Podium ist prominent besetzt und verspricht interessante kontroverse Auseinandersetzungen mit diesem «Dauerbrenner» Thema. Aber nicht nur das. Durch interaktive Umfragen per Smartphone werden die Zuschauer in die Diskussionen eingebunden. Anwesende können sich auch direkt mit ihren Fragen an der Diskussion beteiligen. Auf diese Weise werden die Meinungen, Ansichten und Bedenken des Publikums direkt berücksichtigt.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem Text und dem Flyer im Anhang. Der Anlass im Dorftreff Eschenbach ist öffentlich.