Rückblick 2021 und frohe Festtage

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit, kurz Revue passieren zu lassen.

Ich möchte Ingrid Pfeiffer als wiedergewählte Friedensrichterin, Fabian Möller zur Wahl in den Schulrat und Ferdi Pulver zur Wahl als Präsident der FDP Baselland nochmals gratulieren. Zudem engagierent sich für die FDP seit anfangs Jahr Margot Hammel als Mitglied der Sozialhilfebehörde und Daniel Stark nebst seiner Funktion als Schulraals Einwohnerrat.  Im Sommer durfte ich das Präsidium der FDP Reinach von Gerda Massüger übernehmen. Ich danke ihr vielmals für ihren unermüdlichen Einsatz zu Gunsten unserer Partei und somit der Gemeinde Reinach.  Sie wird das politische Geschehen auch weiterhin als Vizepräsidentin massgeblich mitprägen. Danken möchte ich auch Jörg Burger für sein Engagement als höchster Reinacher der Legislaturperiode 2020/2021. Als politischer Quereinsteiger bin ich erfreut zu sehen, mit welchem Einsatz sich unsere Mandatstragenden für das Wohl unser Gesellschaft einsetzen. Ich danke ihnen allen dafür herzlich. Mein Dank gilt aber nicht nur den Exponenten der FDP, sondern auch allen Mandatstragenden der anderen Parteien. Auch wenn ihre politischen Meinungen teilweise unterschiedlich sind, dienen die Amtsträgerinnen und Amtsträer mit Überzeugung dem Gemeinwohl.

Nun danke ich Ihnen, werte Einwohnerinnen und Einwohner, für Ihre Unterstützung bei den Wahlen und Abstimmungen im 2021 und wünsche Ihnen frohe Festtage und alles Gute für das kommende Jahr.

Philipp Hammel, Präsident FDP Reinach

Philipp Hammel