In stillem Gedenken

Tief bestürzt haben wir am 10. Februar 2022 vom Hinschied unseres Kameraden und langjährigen FDP Mitglieds und Mandatsträger Renato Gerig erfahren. Mit Renato verlieren wir ein engagiertes Vorstandsmitglied und ein zuverlässiger Mandatsträger. Seine verschmitzten Einwände und charmanten aber immer treffenden Äusserungen an unseren Sitzungen werden uns fehlen. Er hat das politische Wirken unserer Partei in Sachseln mitgeprägt und voran gebracht. Wir danken Renato für seine einzigartige Kraft, für all sein lösungsorientiertes Mitwirken, für seine immer treffenden Inputs, für seine Fairness, Loyalität und Kameradschaft. Renato wird eine grosse Lücke in der Partei, im täglichen Miteinander und in unseren Herzen hinterlassen.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und Angehörigen.

In stiller Trauer

Die Vorstandskameraden FDP Sachseln und Mitglieder FDP Sachseln