Glücksfall für den Schulrat

Ich habe mich sehr gefreut, dass Fabian Möller für den Schulrat kandidiert, denn er ist eine ideale und extrem wertvolle Ergänzung für dieses Gremium.

Nicht nur ist er in Reinach aufgewachsen und hat zwei schulpflichtige Kinder in der Primarschule und Musikschule, sondern hat während einiger Jahre den Rechtsdienst der Bildungs- Kultur und Sportdirektion des Kantons Baselland geleitet. Mit all dem hat er eine 360-Grad Sichtweise auf das Thema Bildung und Schulwesen: Als früherer Schüler und heutiger Vater sowie beruflich als fundierter Kenner des Schulsystems. Dadurch hat er ein Feingefühl des Regelbetriebs und für spezielle, herausfordernde Situationen, die es leider auch an den Reinacher Schulen immer wieder gibt. Von diesem Erfahrungsschatz kann der Reinach Schulrat nur profitieren. Nebst alldem ist Fabian Möller auch ein echter Teamplayer, empathisch und doch wenn nötig durchsetzungsstark.

Ich werden Fabian Möller in den Schulrat wählen, denn er ist ein Glücksfall für uns alle und für den Schulrat. Sie dürfen beim Ausfüllen Ihres Wahlzettels gerne bei mir «spicken».

Thierry Bloch

 

Thierry Bloch