Besichtigung Wasserreservoir West

Die FDP und SVP Lengnau lud interessierte Dorfbewohner zu einer Besichtigung des Wasserreservoirs West ein. Im  Anschluss liessen wir den Abend mit einem Apéro und einer Wurst vom Grill gemütlich ausklingen.

Wir trafen uns um 17 Uhr auf dem Brunnenplatz vor der Bauverwaltung. Marcel Frattini (Gemeinderat und Präsident der FDP Lengnau) und Daniel Ochsner (Leiter Bau und Werke) begrüssten die Anwesenden. Anschliessend gingen wir zusammen zum Pumpwerk und besichtigten dieses. Danach gingen wir zu Fuss hoch zum Wasserreservoir West (Fahrdienst für weniger mobile Personen war organisiert). Nach der Besichtigung des Wasserreservoirs West begrüsste Adrian Spahr (Vizepräsident SVP Lengnau) die Teilnehmenden. Ab 18.30 Uhr liessen wir den Abend mit einem Apéro und einer Wurst vom Grill gemütlich ausklingen.

Bürgerliche Gemeinderatskandidierende (v.l.): René Jungo (SVP), Annette Bernasconi-Faivre (FDP), Eduard Gilomen (SVP), Olivier Kaufmann (FDP), Adrian Spahr (SVP), Marcel Frattini (FDP), Frank Huber (SVP), Bernhard Kropfli (FDP)

(v.l) Marcel Frattini, Bernhard Kropfli

Annette Bernasconi-Faivre