Anpacken ist wichtiger denn je

Im Dialog für Lösungen

Es wird viel geredet vor den Wahlen. Die FDP will Taten statt Worte. Und setzt sich deshalb für Dinge ein, die man schon heute ändern könnte.

Die FDP Sektion Niederbipp hat am 24. August mit einer gelungenen Aktion den Wahlkampf bei den Bürgerinnen und Bürgern gestartet. Bei der Standaktion am Bahnhof Niederbipp stand der Dialog mit der Bevölkerung im Vordergrund. Dabei wurden bewusst auf das eingegangen, was die Menschen bewegt. Denn die FDP steht für Lösungen. Als kompetente Ansprech- und Diskussionspartner für die Bevölkerung gaben prominente FDP-Politiker aus der Region Red und Antwort.

«Vor Wahlen wird immer viel versprochen, umgesetzt wird hingegen dann wenig.» meinte Hanspeter Glutz, Präsident der FDP Sektion Niederbipp. Deshalb hat man als Zeichen der
Tat am Bahnhof Niederbipp ein neues ‘offenes’ Bücherregal eingerichtet und eingeweiht.
Um diese kulturelle Einrichtung noch zu stärken, installierte der Verkehrs- und Verschönerungs-Verein Niederbipp gleichzeitig noch ein tolles rotes ‘Lesebänkli’.

Die Liste 24 (FDP.Die Liberalen Kanton Bern) bei den Nationalratswahlen ging an diesem «Super-Donnerstag» in über 50 Gemeinden auf die Strasse. Dabei haben die verschiedenen FDP-Sektionen jeweils ein lokales Projekt vorgestellt. Unterstützt wurden sie dabei von Kandidierenden der anstehenden nationalen Wahlen und von Grossrätinnen und Grossräte.

Fotos zum Anlass vom 24. August 2023 in Niederbipp:

Lancierung der eidgenössischen Wahlen 2023 am Bahnhof Niederbipp

Regina Leuenberger Huber, Präsidentin FDP Kreispartei Oberaargau, öffnet das Bücherregal für die Bevölkerung.

Die FDP-Nationalrats-Kandidaten Andreas Wyss, Kirchberg (links)  und Peter Haudenschild, Niederbipp (rechts) staunen über den vielfältigen Inhalt des Bücherregals.

Kontakt:

Hanspeter Glutz, Präsident FDP Sektion Niederbipp, Telefon 079 330 01 01