Ordentliche Mitgliederversammlung und Podium Wirtschaft

We bereits im Vorfeld angekündigt lädt die FDP TG auf Mittwoch, 13. Juni 2018 zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Nach der Abwicklung der üblichen Traktanden gehört die Bühne der Thurgauer Wirtschaft. Christian Neuweiler, Präsident der Industrie- und Handelskammer wird mit Persönlichkeiten aus Thurgauer Unternehmen sowie dem Leiter des kantonalen Amts für Wirtschaft und Arbeit über das Thema «Ist der Thurgau ein Exportkanton» diskutieren. Podiumsgäste sind Mario Macario (Utilis); Monica Müller (Chocolat Bernrain AG); Walter Strässle (Griesser AG); Kristiane Vietze (Baumer Group) sowie Daniel Wessner (Amtsleiter Amt für Wirtschaft und Arbeit TG). Die Talkrunde wird von Christian Neuweiler Neuweiler AG) moderiert.

Die Mitgliederversammlung findet in der Utilis AG, an der Kreuzlingerstrasse 22, in 8555 Müllheim statt. Ab 18.30 Uhr besteht die Möglichkeit, den Erweiterungsbau der Utilis zu besichtigen und gleichzeitig einen Apéro zu geniessen. Die ordentliche Mitgliederversammlung beginnt um 19.30 Uhr.