Newsletter 5-17 - Rückblick auf die Wintersession

Rückblick auf die Wintersession

Liebe Freunde, Bekannte und Abonnenten
 
Auch diese Session war wiederum spannend und gespickt mit wichtigen Themen. Manchmal staune ich allerdings über die Antworten des Bundesrates zu meinen Vorstössen. Es gibt ab und zu den Fall, dass man genau so schlau ist wie vorher und man gleich mit einem neuen Vorstoss nachdoppeln muss. Ist das „part of the game“ oder gibt es da Verbesserungspotential?
 
Nun widme ich mich voll und ganz dem Bobsport. Bereits dieses Wochenende geht es an die EM in Österreich. Ihr könnt das Rennen am Sonntag direkt im Live-Stream verfolgen (ab 14:00 Uhr):
https://youtu.be/D39QBw8t59U
 
Bitte drückt mir die Daumen. Und wer weiss, vielleicht winken ja schon im Februar die olympischen Winterspiele!
 
Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern schöne Weihnachten und einen guten Start ins 2018!
 
Herzliche Grüsse und vielen Dank für die Unterstützung                
Euer Marcel Dobler

Marcel Dobler