Newsletter 1-19 - Neuigkeiten aus der Frühjahrssession

Liebe Freunde, Bekannte und Abonnenten
 
Es macht Spass zu sehen, dass man etwas bewegen kann! So habe ich beispielsweise als Präsident von ICTswitzerland die Cyber-Security Kommission ins Leben gerufen, welche ich vorantreibe und ich habe mich mit diversen erfolgreichen Vorstössen für die analoge und digitale Sicherheit der Schweiz eingesetzt. Diese Teilerfolge motivieren und ich werde mich weiter mit vollem Engagement für dieses Thema stark machen.
 
Dieses Jahr wurde ich zum neuen Präsidenten der Infrastrukturkommission von EconomieSuisse gewählt. Eine Aufgabe, die eine spannende Herausforderung ist und bei der ich wichtige Akzente für die schweizerische Wirtschaft setzen kann.
 
Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen schönen Frühlingsbeginn!
 
Herzliche Grüsse und vielen Dank für die Unterstützung          
Euer Marcel Dobler

Marcel Dobler