Mario Senn und Vera Buchmann-Bach in den Kantonsrat

Die FDP Adliswil steigt mit Mario Senn (bisher) und Vera Buchmann-Bach in das Rennen um die Kantonsratssitze im Bezirk Horgen.

Der 1984 geborene Ökonom Mario Senn ist in Adliswil aufgewachsen, verheiratet und Vater eines Sohnes. Von 2010 bis 2022 vertrat er die FDP Adliswil im Grossen Gemeinderat, darunter viele Jahre als Fraktionspräsident. Seit 2022 gehört er dem Stadtrat an und ist dort für das Ressort Sicherheit, Gesundheit und Sport verantwortlich. Im Herbst 2022 konnte Mario Senn im Kantonsrat für den zurückgetrenene Horgener Hans-Peter Brunner Einsitz nehmen. Weitere Informationen finden sich auf seiner persönlichen Webseite www.mario-senn.ch.

Die 35-jährige, ebenfalls in Adliswil aufgewachsene, Vera Buchmann-Bach ist Senior Accountant bei einer Werbeagentur, verheiratet und Mutter einer Tochter. Seit 2015 gehört sie dem Grossen Gemeinderat an. Sie vertritt dort die FDP in der Sachkommission und setzt sich unter anderem für Sharing Economy und einen attraktiven öffentlichen Verkehr ein.

Wählen Sie am 12. Februar 2023 unsere Kandidaten Mario Senn und Vera Buchmann-Bach in den Kantonsrat - am besten zwei Mal auf Liste 3. In den Regierungsrat empfehlen wir Carmen Walker Späh, Peter Grünenfelder, Ernst Stocker, Natalie Rickli und Silvia Steiner.