Fulvio Pelli mit dem Velo am Klausenpass

FDP-Kantonalparteien Uri und Tessin nehmen an der Aktion „FreiPass“ teil

Am kommenden Samstag, 24. September 2011, ist der Klausenpass für den motorisierten Verkehr gesperrt. Eine begeisterte Velo-Equipe um FDP-Pateipräsident Fulvio Pelli und den Urner FDP-Kantonalparteipräsidenten Toni Epp profitiert vom Aktionstag des Vereins „FreiPass“ und wird von Linthal nach Altdorf mitfahren. Zwischen 10:30 Uhr und 12:30 Uhr ist die Bergankunft und die „Begegnung“ der Tessiner und Urner Parteikollegen geplant. Am Mittag tritt man sich in Altdorf mit Nationalrätin und Fraktionschefin Gabi Huber beim Telldenkmal. Anschliessend fahren die Tessiner um Fulvio Pelli mit dem Velo von Airolo aus weiter und eröffnen in Biasca mit dem Volksfest „InTendiamoci“ den Tessiner Wahlkampf-Schlussspurt – aus Liebe zur Schweiz.

Der grobe Zeit- und Routenplan:

• Übernachtung In Linthal GL
  • 09:00 Abfahrt auf den Klausenpass von Linthal GL
  • 10:30 - 11:00 Ankunft Klausenpasshöhe
  • 11:00 - 11:30 Treffen auf dem Klausen
  • 12.00 Ankunft beim Telldenkmal in Altdorf
  • 13:30 Ankunft in Airolo
  • 14:30 - 15.00 Ankunft in Biasca (Casa Cavalier Pellanda)

Bei prekären Witterungsverhältnissen oder Schneefall erteilt Toni Epp gerne telefonisch Auskunft über die Durchführung.

Bereits auf der Wahlkampftour „tour libéral“ im August war Fulvio Pelli mit Kandidierenden unterwegs: http://www.fdp.ch/velotour.

Kontakte:

› Nationalrat Fulvio Pelli, Präsident FDP.Die Liberalen, 079 230 02 03