Fabian Möller in den Schulrat

Am 28. November findet die Ersatzwahl in den Reinacher Schulrat statt. Fabian Möller stellt sich zur Wahl zur Verfügung; er wurde von der FDP-Mitgliederversammlung einstimmig nominiert.

Der Gesamtschulrat ist die Aufsichtsbehörde der Primarschule, der Sekundarschule und der Musikschule. Er legt zusammen mit den Schulleitungen die Schulstrategie fest und fungiert als Bindeglied zur Bildungsdirektion Baselland. Fabian Möller hat während vier Jahren den Rechtsdienst der Bildungs- Kultur und Sportdirektion des Kanton Baselland geleitet. Dadurch ist er bestens für diese Aufgabe geeignet. Fabian Möller ist in Reinach aufgewachsen und besuchte hier die Grundschule. Er hat zwei schulpflichtige Kinder, welche die Primarschule und die Musikschule besuchen und ist somit stark mit Reinach verbunden. Ich habe Fabian Möller als offenen, humorvollen Menschen kennen gelernt.

Ich empfehle Ihnen, Fabian Möller in den Schulrat zu wählen.

Gaudenz von Capeller, FDP

Einwohnerrat / Ehemaliger Schulrat Reinach

 

Gaudenz von Capeller