Fabian Möller in den Schulrat!

Ich empfehle Ihnen Fabian Möller in den Schulrat zu wählen.

Als Vater zweier schulpflichtiger Kinder kennt er den Schulbetrieb aus Sicht der Eltern und Kinder bestens. Als gelernter Jurist (Dr.iur.) und Anwalt hat er mehrere Jahre als Leiter des Rechtsdienstes bei der Bildungs- Kultur- und Sportdirektion des Kantons Baselland gearbeitet. Er verfügt deshalb über ein vertieftes Wissen im Schulbereich, das er in den Schulrat einbringen kann. Diese erweiterte Sichtweise ist für den Schulrat von Reinach sehr wertvoll! Fabian Möller ist heute Mitglied der Geschäftsleitung eines Unternehmens im Bereich erneuerbare Energien. Auch diese Kenntnisse und Erfahrungen sind für Reinach und unsere Schulen wertvoll. Die Mitgliederversammlung der FDP hat deshalb Fabian Möller einstimmig für den Schulrat nominiert. Nicht zuletzt auch deshalb, weil er mit seiner offenen und sympathischen Art ein Teamplayer im Schulrat sein wird.

Bitte gehen Sie wählen – und schreiben Sie Fabian Möller auf Ihren Stimmzettel!

Gerda Massüger

FDP Reinach

 

Gerda Massüger