Diversity als Chance sehen!

Die Schweiz ist Heimat für alle Menschen, die gewillt sind, Verantwortung für sich und die Gemeinschaft zu übernehmen.

Wer seine Zukunft durch Fleiss, Respekt und Engagement selbstbewusst gestalten will, ist hier zu Hause. Diese Schweiz ist unsere Heimat. Das Erfolgsmodell Schweiz zu sichern und den Anforderungen unserer Zeit anzupassen, ist das grosse Ziel – von uns als Partei, als Freisinnige.

Diversity ist dabei die Chance, das Potenzial unserer Gesellschaft zu nutzen. Um zu möglichst guten Entscheidungen für das Gemeinwesen zu kommen, braucht es die Meinungen und Lösungsansätze verschiedenster Bevölkerungsgruppen wie auch die Wissenschaft und gesunden Menschenverstand. Für die FDP ist klar: Dogmatische Wahrheitsmonopole bringen Schaffhausen nicht weiter, sondern die Betrachtung einer Fragestellung aus verschiedenen Perspektiven. Das ist freisinnig; dafür setzte ich mich im Kantonsrat ein.

Nihat Tektas

Neuhausen am Rheinfall