Delegiertenwahl EBM

Als Genossenschafter der Elektra Birseck, die ihr Geschäft unter dem Namen primeo energie betreibt, sind Sie aufgefordert, bis zum 10. November 2020 die Delegierten, also das Parlament der EBM zu wählen. Als Besitzer von Wohn- oder Geschäftseigentum sind Sie Genossenschafter und haben somit das Recht, Ihre Interessensvertreter zu wählen. Machen Sie von Ihrem Recht Gebrauch!

Nicht nur der Name – von EBM zu primeo energie – hat geändert; auch das Umfeld hat sich weiter verändert und die Herausforderungen bleiben gross: die Liberalisierung des Strommarktes muss abgeschlossen werden und die Themen Ökologie und Energiewende bleiben wichtig und dringend. Dass diese Entscheide auch im Sinne der Stromkonsumenten – eben der EBM-Genossenschafter – getroffen werden, dafür wollen sich unsere Kandidierenden einsetzen. Dies sind: Margot Hammel (neu), Paul Meier (bisher), Orlando Meyer (bisher), Ingrid Pfeiffer (bisher), und Otto Rudin (bisher). Sie sind dank ihrer Erfahrung in Politik und Beruf für diese Aufgabe bestens qualifiziert. Wir empfehlen Sie Ihnen zur Wahl!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

Gerda Massüger,