Danke und gute Wünsche

Es geht uns gut in Reinach, in der Region Basel und in der Schweiz! Die Vollbeschäftigung und unsere ausgezeichnete Bildung sorgen für Wohlstand. Wir verfügen über gute Infrastrukturen, ein funktionierendes Gesundheitssystem und eine hohe öffentliche Sicherheit. Seien wir dankbar dafür!

Unsere tragfähigen politischen Institutionen sind mit ein Grund für diese gute Ausgangslage. Sie setzen die Bereitschaft vieler Menschen voraus, Verantwortung zu übernehmen und sich für unsere Demokratie einzusetzen; meist sogar ehrenamtlich. So auch in Reinach.

Für die FDP Reinach war das 2018 ein aktives Jahr. Folgende Mitglieder haben in diesem Jahr ein neues öffentliches Amt angetreten: Ingrid Pfeiffer als Friedensrichterin, Fabia Spiess als Richterin im Zivilkreisgericht West, Paul Meier als Einwohnerrat, Jacqueline Bader als Landrätin und - last but not least - Melchior Buchs als Gemeindepräsident. Ich wünsche ihnen viel Erfolg und Freude in ihrem neuen Amt! Dies wünsche ich aber auch allen Bisherigen und allen, die sich hinter den Kulissen für die FDP und für Reinach einsetzen.

Ich danke auch allen Reinacherinnen und Reinachern für die grosse Unterstützung und wünsche Ihnen allen frohe Weihnachten!

Gerda Massüger

Präsidentin FDP Reinach